Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Datum: 18.08.2020
Zeit: 10:00 - 17:00

Kategorien


In diesem spannenden Webinar erklärt uns Veterinärmediziner Christoph Hinterseher welche Veränderungsprozesse im Körper des Alten Pferdes stattfinden. Was geschieht z.B. mit der Leber wenn ein Pferd älter wird? Und was bedeutet dies dann für den Rest des Stoffwechsels?

Neben den physiologischen Hintergründen wird uns Christoph Hinterseher auch viele nützliche Tipps und wirkungsvolle Rezepte aus der Alternativmedizin präsentieren, mit denen das in die Jahre gekommene Pferd optimal unterstützt werden kann.

Neben dem lebenslangen Zugang auf die Aufzeichnung des Webinars erhältst Du die Präsentation mit allen wichtigen Infos.

Wer gerne teilnehmen möchte jedoch am 18. August keine Zeit hat, kann sich im Nachhinein die Aufzeichnung herunterladen. Gerne könnt Ihr mir dies per email mitteilen, dann versende ich sobald das Video verfügbar ist den Link.

Veranstaltungsort: Webinar, bequem von zu Hause
Zeit: 10-17 Uhr mit 1h Mittagspause von 13-14 Uhr
Kosten: 110CHF
Voraussetzungen: Es sind keine speziellen Vorkenntnisse nötig. Alle am Wohlergehen älterer Pferde interessierte sind herzlich willkommen.
Anmeldung: per email: info@bonavaletudine.ch

Technik: Es sind keine technischen Vorkenntnisse notwendig. Es reicht ein PC/Mac, Laptop oder Tablet, evtl. mit Kamera und Mikrofon. Du betrittst den Webinarraum über deinen Internet Browser via einen Link, den Du per email im Voraus erhältst. Es ist keine Installation notwendig.